APT Manila - Side Events

Hi,
ich melde mich mal wieder mit neuem Pokercontent und Bildern.

Gestern abend hab ich das "Greed" Side Event gespielt. Das war ein ganz normales Freezeout, mit dem Haken, dass es keine feste Payoutstruktur gab. Es wird bei 10 Spielern left gefragt, wer dafür ist den Prizepool zu gleichen Anteilen zu splitten. Sagt eine Spieler "nein", wird weiter gespielt, bis einer bustet. Dann wird wieder gefragt, ob sie splitten wollen, usw. usf.. Also wenn ein Spieler immer nein sagt, ist es quasi ein Winner-Takes-All Turnier.
Da die Side-Events eine sehr schnelle Struktur haben, ist man meißt schon ziemlich schnell short-stacked. Auf jeden Fall bekomme ich irgendwann KK und 3-bette ein Raise aus UTG. Der SB coldcalled und UTG auch. Flop QJ9 und der SB donkt rein. UTG foldet, ich raise all-in. SB callt mit QQ :( --> hatte dann etwa 1,5BB left und wurde kurz darauf an einen anderen Tisch gemovt. Dort schaffte ich dann ein double-up mit T8 vs AJ oder sowas. Und später auch nochmal mit AJ vs J6. Zwischendurch hab ich auch manchmal noch durch all-in pushs die Blinds kassiert und war dann wieder ganz gut dabei.
Durch die krass schnellen Blinderhöhungen hatte ich aber trotzdem schnell wieder um die 10BB und pushe first-in im SB AQ und der BB callt relativ short mit 73 oder so. AQ hält :)
Letztendlich bin ich dann als 14. gebustet als ich im SB first in mit 7 oder 8 BB 83s pushe und der BB callt mit K6. Die letzte muss man natürlich nicht unbedingt pushen, aber wenn man so short ist, denke ich vertretbar. Ansonsten war ich echt zufrieden mit meinem Spiel in dem Event.
Ausgegangen ist das Turnier dann mit den Letzten 4, da sie sich auf den Split eingelassen haben.
Bild: metmaster2 mit Liz Lieu - (Anmerkung Bonushure: Lecker!)

Dann wollte ich noch schreiben, dass doch recht viele Deutsche hier sind, bzw auch ein österreichischer BlackMember von ps.de. Der saß auch heute mit Martin Kläser, der wohl auch schon paar Tage hier ist, am Omaha Side-Event am Tisch.
Mehr Bilder beim nächsten Mal.

Gruß,

metmaster2

1 Kommentar:

  1. Das ist aber ein netter Schnappschuß mit der Liz !!

    Sehr attraktive Dame.

    Gruß Jürgen

    AntwortenLöschen