APT Manila - gut angekommen

So hiermit melde ich mich aus dem Hotel in Manila.
Flug war soweit ganz ertragbar dafür, dass es so lang war und der Zwischenstopp in Singapur war auch ganz nice. Scheint ne richtig coole und moderne Stadt zu sein. Wir waren dort gleich mal gepflegt im Hard Rock Café frühstücken und hab mir natürlich auch gleich ein T-Shirt gekauft ;)



Das mit den Schiffen vor Singapur war echt extrem, die lagen da zu Hunderten vor Anker, echt krass das bei Dunkelheit zu sehen.




Einstieg in die Skytrain in Singapur




In Manila wurden wir dann von Titanpoker-Leuten am Flughafen abgeholt, waren zwei ganz nette junge Leute. Und dann ging es erstmal durch die Stadt, mit etwas gewöhnungsbedürftigem Fahrstil aller Autofahrer^^. Geht ziemlich gut ab hier auf den Straßen. (Bild:
Flughafen Singapur, aus der Skytrain heraus fotografiert)


Ausblick aus dem Hotelzimmer, Manila




Die Stadt an sich ist eigentlich schon ziemlich heruntergekommen, aber das Hotel ist echt nice bisher. Vor allem die Hoteleinfahrt mit Schranke und Security (einer steht mit ner M16 an der Seite), die dann erstmal mit Spiegeln überprüfen, ob man ne Bombe o.ä. unterm Auto hat.
Und mein Rucksack wurde auch kontrolliert am Hoteleingang. Wenn man dann ins Hotel kommt wird man erstmal von allen Seiten mit kleiner Verbeugung von den weiblichen Angestellten begrüßt. Schon nett die Asiaten =)

Das wars jetzt erstmal von mir. Heute abend werde ich vielleicht noch ein Qualifier-Turnier fürs Mainevent spielen und hoffentlich bisschen Cash abräumen. Is aber noch nicht sicher, mal schauen.

Bis denn.

metmaster2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen