Eddy im Interview

Ab der Mitte geht´s los. I like - Eddy mal wieder in Bestform.













Kommentare:

  1. Interessant.








    NOT

    Auf IntelliPoker kann jeder selbst klicken, was soll der Post?

    AntwortenLöschen
  2. Was ist eigentlich mit Christian Taepper (chrisrokx => www.chrisrokx.de) ? Ist der auch in Las Vegas? Oder haben die Urheberrechtskosten ihn jetzt broke gehen lassen (kleiner Scherz).

    Klemm dich da doch mal hinter - das wäre interessanter.

    AntwortenLöschen
  3. Poker Today kommt mir immer so komisch vor. Die sitzten da immer wie beim Date nebeneinander und gucken sich tief in die Augen.

    AntwortenLöschen
  4. @anonym: Interessant ... NOT.

    --> Ich nehme mir einfach mal die Freiheit als Blogautor dann auf Pokertoday zu verweisen, wenn mir danach ist :-)
    Idee: Ich filtere also die guten Sendungen raus und verweise auf die entsprechend interessanten Stellen. Dann muss man sich nicht durch die ganze Sendung quälen. Deal?

    Wenn die andern es allerdings auch grundsätzlich scheiße finden, lass ichs wieder bleiben :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Poker Today wird von Tag zu Tag öder. Die Infos bekommt man anderswo viel schneller, irgendwelche Freizeitbasketballer kann ich auf jedem Hinterhof besichtigen und tatsächlich: das Eddy Interview war noch mit das Beste seit langem, aber auch nicht wirklich so interessant oder was besonderes.

    Denke, es gibt viel spannendere Themen. Vielleicht hat ja Frau Thater mal wieder einer Freundin große Brüschte erpokert?

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht sollten Sie in der Rubrik 'Anja in Vegas' mal ins Spearmint Rhino gehen...würde das ganze ordentlich aufpeppen :)

    AntwortenLöschen