Newsflash: Bonushure schafft es auf die C-Liste!

Da der Chef das vermutlich nie freiwillig zugeben würde lasse ich die Katze mal aus dem Sack: Die Bonushure ist ein C-List Blogger!
C-List Blogger
C-List Blogger? Wat soll das denn sein? "The Middle Authority Group [C-List Bloggers] = (10-99 blogs linking in the last 6 months). This contrasts somewhat with the second group, which enjoys an average age not much older than the first at 260 days and which posts 50% more frequently than the first. There is a clear correlation between posting volume and Technorati authority ranking."

Für mich klingt das so, als wäre die Bonushure auf dem direkten Weg in den australischen Dschungel um dort Boris Becker und alternden Fussballstars die letzten Kröten abzunehmen und sich nebenbei von ekligen Tieren zu ernähren :-D

Gruß,
Rakemeister



Weit gefehlt mein lieber Rakemeister! Ich werde Boris demnächst höchstpersönlich die Kröten aus der Tasche ziehen, sobald er meine Forderung annimmt - der Hosenschisser! (Zur Forderung demnächst hier mehr!) Naja, mal gucken wie Prominenz so abschneidet.
Michael Keiner:
D-List BloggerKatja Thater: D-List Blogger

Die lasse ich also schon mal hinter mir!


iiieeeh: Gerade erst gesehen, der Blog funkelt ja jetzt in allen möglichen Farben...bischen bunt :-)

Kommentare:

  1. Ach komm, das rosa (pink?) zieht sicher viele weibliche Leser an :-) Ganz neue Schichten erschliessen sich!

    AntwortenLöschen
  2. OK, bei der nächsten Umfrage mal gucken, wieviele Damen hier mitlesen.

    AntwortenLöschen