Die Stats der Pokerprofis

Zocker,

die SZ dreht jetzt pokertechnisch ja richtig auf. Aktuell sind dort ein paar lesenwerte Berichte zum Online Pokern. Nichts weltbewegendes, aber zumindest gut recherchiert. Am schönsten allerdings der Bericht über Bobberle.

Na den Spaß hab ich mir direkt mal gemacht. Boris Becker auf sharkscope ergibt folgendes:



Da fiel mir direkt ein, dass ich vor ein paar Monaten mal einen Beitrag vorbereitet hatte, der sich mit den Stats der richtigen Pros beschäftigt. Und siehe da... beeindruckend, oder?



Die Auswertung sind statistisch natürlich nicht belastbar, allerdings kann man schon eine Feststellung treffen, wenn man sich mal die overall-Wertung ansieht:
  • Auch für angebliche Pros ist es sauschwer, winning Player zu werden.
  • SNG ist anscheinend nicht die beliebteste Variante:-)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen