Charity Turnier von Absolute Poker

Nach dem gigantischen Skandal und der halbherzigen Aufklärung ist das Vertrauen in AP erschüttert. Nun versucht das ausgetauschte AP Management durch eine offensivere Medienpolitik und charity Aktionen ein positiveres Image aufzubauen. Durch ein Poker Against Poverty (Poker gegen Armut) Turnier soll möglichst viel Geld für die Hilfsorganisation One erspielt werden. 10$ Buyin, welches direkt in den Pricepool geht und 1$ fee, welches von AP an die Hilfsorganisation überwiesen wird. Die Spende wird von AP nochmals verdoppelt.
_______________________________________________________________
Werbung
90$ Bonus mit 400 raked hands
Nur bei Bonushure
_______________________________________________________________

Naja, ein fader Beigeschmack bleibt da natürlich. Selbst wenn sich 10.000 Spieler für das online Turnier melden, sind das ja „nur“ 20.000$ Spende. Die zahlt AP natürlich aus der Portokasse. Imagegewinn + potentielle Neukunden = clever gemacht. Der Grundgedanke ist ja eigentlich sehr gut, allerdings hätte da von Anfang an gesagt werden müssen: „250 K Spende kommen garantiert von uns.“ Mal beobachten, was da rauskommt, ich glaube jedenfalls kaum, dass AP so von Korns Blacklist runterkommt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen