Thater bei Kerner - was war das denn?

hab mir gerade den Kerner reingezogen. Zu Gast war die "deutsche Pokerweltmeisterin" Katja Thater.

OMG - ich hatte ja nun nicht wirklich nicht viel von dem Weichspüler erwartet, aber das war ja so ungefähr der uninteressanteste Teil der ganzen Sendung. Und das lag nicht an Katja Thater, die ganz ohne Intellipoker bzw. Pokerstarslogo da saß. Ich fand Sie nicht schlecht, Sie war bemüht Kerner und den Gästen Dieter Hildebrandt und Roger Willemsen ein bischen was übers Pokern zu erläutern. Hildebrandt war sowieso der einzig Unterhaltsame. Als bei Thater das Mikro gerichtet wurde, versuchte er einen Blick in den Ausschnitt zu erhaschen. "Na Herr Hildebrandt.." meinte Thater trocken, worauf dieser grinsend wegguckte.
Naja, groß ans Erklären kam sie nicht, weil Kerner immer wieder belanglosen Scheiß fragte und irgendwelche Klischee-Fragen auspackte.
Kerners investigative Fragen reichten von: "Können Sie auch böse gucken?" bis zu "Bringen Sie Ihr eigenes Geld mit zum Pokern?". Oder aber der Spruch"ich dachte, man muss immer so tun als ob man gute Karten hat".
Ich frage mich wirklich, welcher Zuschauer sich davon unterhalten gefühlt hat. Wer vorher keine Ahnung von Pokern hatte, hat Sie jetzt auch nicht. Der Rest dürfte sich gepflegt gelangweilt haben.

Das natürlich keine einzige kritische Frage kam, ist bei Kerner ja klar. Irgendwann wurde mal kurz über Sucht gesprochen, da war ich aber schon weggenickt und Thater meinte nur, Sie würde ja auch rauchen und das wär auch nicht gesund. Achso.

Zeitverschwendung.
_______________________________________________________________
Werbung
Free Nevada Jacks
Nur bei Bonushure
_______________________________________________________________


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen