Neues Bonus Angebot Empire Poker

uralte Empfehlung - nicht mehr aktuell - gelöscht.


Kommentare:

  1. ja der beste Bonus für faule und oder risokoscheue im netz, durchschnitt des reloads ist so alle 2 monate aber glückssache ob man ihn bekommt, ich denke jeder 10te bekommt den und ich gehöre dazu.

    AntwortenLöschen
  2. Tja, hab leider nen Partyaccount. Also kann ich das ja vergessen.
    Kann man das irgendwie umgehen?

    AntwortenLöschen
  3. "Kann man das irgendwie umgehen?"

    Sofern die Bedingungen nicht geändert wurden, ja. Google mal im Netz oder such in Pokerforen. Knackpunkt war in der Vergangenheit, dass nicht schon einer der beiden Clients installiert war. Wer also z.B. schon PartyPoker auf der Festplatte hatte musste Empire zunächst auf einem ANDEREN Rechner installieren. Sobald der neue Account bestätigt war, konnte man dann Empire auch auf dem eigentlichen Rechner installieren und starten :)

    Ich hab' beide und bekomm' nach einer 10-monatigen Durststrecke auch wieder monatliche Reloads.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde irgendwie online auch unpräzise Fakten.

    Das Anlegen eines Empire accounts ist ja kein Problem. Die Frage ist, ob Party/Empire eingreifen, wenn die accounts auf die gleichen Namen/Adressen laufen.

    In den T&C bei Empire habe ich keine präzise Klausel gefunden, die dagegen spricht. Aber die Rooms können einem ja auch einfach die accounts schliessen, ohne Begründung...

    AntwortenLöschen
  5. Jupp den Account anlegen ist kein Prob, aber wenn die sehen, das zwei Accounts auf einen Namen laufen ist doch die Kacke am dampfen.
    Oder seh ich da etwas falsch?

    AntwortenLöschen
  6. man kann bei party und bei empire nen account haben, die von empire (pay-pro) haben bei mir am telefon zur kontoverifizierung das auch gesehen und nichts weiter dazu gesagt?!?

    AntwortenLöschen
  7. Habe mich eben über den Link registriert. Im cashier steht aber der 'übliche' 60*RH 1st Deposit Bonus mit 3 monaten :-(

    Was nun?

    (p.s. cookies gelöscht etc.., daran liegt es sicher nicht)

    AntwortenLöschen
  8. edit für obiges:
    ich habe einen party-account , dummerweise meinen empire-account auch über die gleiche email aufgamacht.

    ist aber über einen 'cleanen' pc registriert. laut einzige BW vorraussetzung für 2 accounts auf den party skins.

    damn.

    AntwortenLöschen
  9. @ all: Danke für die vielen Rückmeldungen. Ich kann mich nur aus dem Post wiederholen, lt. Bedingungen sind zwei accounts (Empire und Party) nicht erlaubt. Guckt mal diesen Post von mir, da beschreib ich die Thematik:
    http://bonushure.blogspot.com
    /2007/05/hilfe-meine-oma-pokert.html

    AntwortenLöschen
  10. naja, die haben ja nichts gegen 2 accounts im partynetzwerk.
    die geben mir ja sogar einen zweiten 1st Deposit Bonus. der link auf Empire kommt ja häufig genug, wenn man bei party den client schliesst.

    die crediten mir nur nicht den 7*RH bonus.

    habe mal eine mail an den support geschrieben. mal sehen, ob sie antworten.

    AntwortenLöschen
  11. Es war, zumindest früher, defintiv erlaubt, habe Mails mit PP und EmpirePoker geschrieben und beide Seiten haben mir bestätigt das es erlaubt ist bzw. war. !

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe einfach mal nachgefragt:

    Dear support team,

    I would like to open an account at Empire Poker. I however already do have an account at Party Poker. Is it allowed to have an account at both rooms? Would I qualify for the "30% upto 150$" signup bonus (cleared by 7 times bonus amount in raked hands)?

    Thank you for helping me, I'm looking forward to play at Empire Poker.

    Regards

    Antwort:
    Thank you for contacting our Customer Care Team!

    We would like to inform you are allowed to have accounts on both sites. After you ake an acount with us you shall be able to receive various bonus offers straight to your account.

    We welcome you and wish you a great time with us!

    Shall you need any other assistance please do not hesitate to contact us!

    Thank you for choosing us as your online gaming site.

    ----------------
    Also scheint das gar kein Thema zu sein...

    AntwortenLöschen
  13. Anonym vom 15.10.2007Dienstag, 16 Oktober, 2007

    habe eine nette und erstmal sehr zufriedenstellende antwort vom support bekommen. mal sehen, ob sie sich auch dran halten.

    ich geb dann bescheid ob es im endeffekt auch geklappt hat , wenn ich mit den 1050RH durch bin.

    p.s. das mit den accounts auf beiden skins ist kein problem. frage ist eben, ob und zu welchen bedingungen man einen 1st deposit bonus auf der zweiten skin in anspruch nehmen kann.

    AntwortenLöschen
  14. Oh, interessant diese Debatte über Empire+Party.. aber scheinbar kann man bei beiden einen Account haben..?

    Also der Reloadbonus von Empire ist echt der Wahnsinn! Man kann Limit Poker mit Micro-Blinds multitablen und hat in 2-3 Stunden 100$ in der Tasche. Bisher hab ich diesen Bonus 2 Mal bekommen, mal sehen, ob's so weiter geht.

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe mich gerade auch bei Empire angemeldet und muss auch 60 Raked Hands für jeden Dollar erspielen.
    Das würde bei der vollen Summe von $150 bedeuten, das ich 9000 RH brauche.

    AntwortenLöschen
  16. Anonym vom 15.10.2007Mittwoch, 17 Oktober, 2007

    OK..update von mir. hab den bonus nach 1050 RH trotz bestehenden Party Accounts gutgeschrieben bekommen.

    wobei das mit Vorsicht zu geniessen ist.
    nach dem registrieren über den Link war nur der 'normale' 9000 RH bonus im Cashier. Auf eine freundliche mail zum support erhielt ich die Antwort, dass wohl ein Fehler bei dem Bonusangebot vorläge. Entweder beim Affiliate (bonushure) oder bei Empire.
    Man würde mir aber nichtsdestrotrotz den Bonus gutschreiben, sobald ich die 1050 RH erspiele. Was sie dann auch taten :-)
    So wie sie es formulieren hört es sich aber sehr nach Kulanz an.

    Wär schon, wenn jemand anders auch mitteilen würde, ob und wie er den Bonus bekommen.

    Der Bonus selbst ist natürlich geschenktes Geld ^^

    AntwortenLöschen
  17. Anonym vom 15.10.2007Mittwoch, 17 Oktober, 2007

    ach, vergass:
    natürlich vielen Dank für das Angebot, Mr. Bonushure!!

    AntwortenLöschen
  18. Ahoi,

    tja - ich hab schon zwei mails an den support geschrieben... Keine Antwort.
    Bei den 1050 raked hands beziehe ich mich auf die Standard-Bonusbedingungen bei Empire Poker.
    http://www.empirepoker.com/offers
    /standard_terms_conditions.html

    Andere Bonusbedingungen sind auf der ganzen Seite nicht zu finden!

    Also: Mail schreiben und bezieht Euch auf die Standard Bedingungen, die auf Empire veröffentlicht werden.

    AntwortenLöschen
  19. Bei mir haben sie sich auch quer gestellt. Als Info: Man hat 3 Monate zum clearen vom 1st deposit bonus...

    AntwortenLöschen
  20. Muss man eigentlich bei Empire komplett ausgecasht haben um den 20% up to 100 $ reload zu bekommen? Und hat den diesen Monat schon jemand bekommen?

    AntwortenLöschen
  21. Hi,

    habe seit oktober keinen Reload mehr erhalten! Was ist bei Empire los :(

    AntwortenLöschen