Deutsche Pokerforen

...nur mal so.. meine best of Liste. Die Reihenfolge ist ohne Wertung. Insbesondere poker-institut.org hats mal verdient, erwähnt zu werden.

Hab ich ein wichtiges Forum vergessen?
_______________________________________________________________
Werbung
Free Nevada Jacks
Nur bei Bonushure
_______________________________________________________________


Kommentare:

  1. Hihi, das Mathematikforum (2+2) findest du nicht erwähnenswert? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @pokerspieler: Zumindest nicht als deutsches Forum. Klar, ist ansonsten das beste englischsprachige Forum. Für Anfänger allerdings hoffnungslos überfrachtet.

    AntwortenLöschen
  3. @eddy: Was soll an dem "Forum" bei Pokerolymp so toll sein? Die Registrierung ist erst seid einer Woche offen. Die Forumsoftware ist schrottig, unübersichtlich und in diesem Sinne kein Forum.

    AntwortenLöschen
  4. @anonym: Nö, intellipoker schon gar nicht. Es ist nun mal so, es gibt ein paar etablierte Foren, vielleicht schafft es IP in den nächsten Monaten. Z.Zt. ist das ne Lachsfarm

    AntwortenLöschen
  5. LOL, Lachsfarm... Seh ich aber genauso. Wird aber hoffentlich noch besser

    AntwortenLöschen