Cheater, Hacker, Scammer und Co.

Hallo Zocker,

das passiert einem auch nur, wenn man auf eine google adsense Anzeige klickt:

Unter http://www.black-hat-poker.com/ findet man eine "Geheimstrategie", wie man in kürzester Zeit reich wird. Erinnert mich irgendwie an den Verkauf von Roulette Strategien, wo ich mich immer frage, warum die Verkäufer diese nicht selbst zum reichwerden nutzen.

Phantasie haben die Jungs ja. Ein geheimnisvolles Video, dazu ne Abbildung von Brunsons Mobilphone Anruf, der ja auch scharf auf die Strategie ist.
Kostet anstatt 899 $ heute ausnahmsweise nur 91$ im Sonderangebot, LOL.

Könnte das mal jemand ausprobieren und Bescheid geben? Danke! Wer sonst noch irgendwelche extrem bescheuerten Scammer kennt, bitte in den comments posten.

Bonushure

P.S. Für alle Neulinge, Spielsüchtigen und Langsamdenker: Der Typ wird nur Eure Kohle nehmen und Ihr bekommt nix dafür! Auf sowas sollte man wirklich nie reinfallen! Im schlimmsten Fall schickt der Euch noch nen Virus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen