Surf Your Life – und ein neuer Bonus bei PAF!

Bonushuren,

der jährliche Surfurlaub rückt näher. Zur Abwechslung hab ich mir von meinen hart verdienten Bonusdollars ein SUP – ein Stand UP Surfbrett – geholt, welches ich letzte Wochen bereits im heimischen Wildbach ausprobiert habe. Ist schon ein geiles Gefühl, stehend auf einer schmalen Planke und nur mit einem Paddel bewaffnet, den Fluss zu bereisen.

Poker zock ich auch noch online. Derzeit auf den No Limit $25 Tischen bei PAF. Traffic ist ganz OK (=Spielerzahlen), vor allem sind dort massive Fischschwärme  (=Anfänger/ leichte Beute) anzutreffen. Geradezu Goldgräberstimmung wie weiland 2006. Well Done PAF!

Den besten Bonus gibt es dort derzeit über Pokersavvy.


Optimaler  Bonus: $40 + 800 SavvyPoints = $120
Optimum Abspielrate: 132% (328 Poker Points)
Maximaler Bonus: $2500 + 800 SavvyPoints = $2580
Abspielrate: 27%
Einzahlungsempfehlung: $50
Bonus in $5 oder $10 Schritten alle 40/80 Pokerpoints
Ab NL 10 und  alle Turniervarianten!




Hang loose!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen