Jan Peter Jachtmann gewinnt Event 39 der WSOP – erstes deutsches Bracelet


Wow, die alten Säcke holen bei der diesjährigen WSOP die Kastanien für die Allemannen aus dem Feuer!

Kein Geringerer als Jan Peter Jachtmann hat das wichtigste Pot Limit Omaha Turnier auf diesem Planeten gewonnen. Herzlichen Glückwunsch und großen Resepekt. Auf Pokerstrategy könnt ihr ein interessantes Video mit ihm lesen. Sehr gut der Teil, in der er die Situation beschreibt, als er Sam Farha vom Tisch nimmt.

Ich hab noch ein Bild vom Peterle von einer Pokermesse in Köln, da war der gute stolz wie Oscar als ich ihn für meinen Blog fotografiert habe. 


Es gibt viele, die ihn als Gambler abstempeln wollen. Dabei ist Jachtmann ähnlich wie Eddy Scharf schon seit ewigen Zeiten dabei und man kann live Game und online Spiel nicht vergleichen. Schon gar nicht in so Zocker-Disziplinen wie Omaha. Da kommt es sehr oft zu Spielsituationen, die in keinem Lehrbuch stehen und auf keiner Internetseite zu finden sind.

Satte 670.000 Euro hat Jachtmann gewonnen. Er verrät uns, dass er die Kohle aber ganz gediegen anlegen möchte: Als erstes ist mal ne kleine Bracelet Sause im örtlichen Vegas-Nachtclub angesagt, für die der alte Pitter 20 K einplant. Seriously man!



1 Kommentar:

  1. Ja der Jachtmann is nen guter ^^ Dieses Event zu rocken bringt einem bei dem Starterfeld ne Menge Respekt ein!

    AntwortenLöschen