Was bedeutet der Sieg von Pius Heinz für Poker in Deutschland

Zocker! Poker war ein bisschen eingeschlafen die letzten Jahre. Nach dem dicken Hype 2005 - 2009 wurde es die letzten Jahre merklich ruhiger. Mit dem sensationellen Sieg von Pius Heinz bei der diesjährigen WSOP kann das wieder anders werden. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit werden jetzt ganze Horden an Neulingen die Spielcasinos und Online Pokerräume der Republik bzw. der Isle of Man füllen. Sie werden versuchen der unausgesprochenen Botschaft des Weltmeisters zu folgen: Seht her, ich bin jung, hab den Style und das Geld. Und warum auch nicht? Ein paar werden es mit Sicherheit schaffen. Die restlichen 99,5 Prozent sollen einfach aufpassen, dass sie nicht spielsüchtig werden und vor allem nicht allzu viel Zeit mit dem Krempel verplempern :-)

Für diejenigen, die sich jetzt Kopfüber ins Poker Getümmel werfen möchten, sei gesagt:

1. Lernt zumindest ein paar Grundzüge des Spiels.
2. Zahlt kein eigenes Bargeld ein. Ist nämlich überhaupt nicht notwendig!
3. Lest erstmal hier die FAQs durch, wie das so funktioniert mit dem Online Poker. Und ein Blick auf das Menü "Wie werde ich eine erfolgreiche Bonushure" kann mit Sicherheit nicht schaden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen