Black Friday und Bonushure räumt ab!

Eine Explosion, ein Urknall hat sich ereignet:

Das FBI hat nämlich die Top Anbieter Full Tilt und Pokerstars ziemlich gründlich in den Arsch getreten.
Über die Hintergründe brauch nicht groß spekuliert zu werden, Obama muss sparen und Geldwäsche und  Glücksspiel ist Poker ja sowieso und allemal.

Mich hats auf Absolute Poker erwischt. Ich hab noch gar nicht versucht auszucashen und ist auch nicht besonders viel aber das wird wohl ein paar Tage dauern, bis ich an die Kohle komme. Solang spiele ich da einfach weiter, hat sich auch nicht viel geändert, keine Ahnung wer da alles nen kanadischen Account hat :-)

Aber wo viel Schatten, da ist auch Licht. Und dieses Licht traf jetzt mein Party Poker Aktienpaket, was ich mir damals nach dem unlawdingsbums gambling act gekauft habe und welches ziemlich vor sich hindümpelte: Satte 40% plus an einem einzigen Tag. Thank you, Mr. Obama!

Was ändert sich sonst noch?
- Boris Becker macht jetzt Werbung für Baumarkt-Blumen , hihi.
- Auswirkungen auf die Bonusübersicht: Erstmal Finger weg von Full Tilt, Pokerstars und Absolute Poker.
- Beim Rest einfach weiterzocken.

Kommentare & Strategy?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen