WM Tip und WM Song - Bonushures Favorit

Zocker & Fußballfans,

klar ist gerade die WSOP aber in meinem tiefsten Inneren bin ich gerade doch eher auf dem WM-Trip :-) Ich höre ja dauernd von meinen Bekannten und Freunden, dass die Deutschen nicht so weit kommen werden. Soll ich mal was sagen? Alles Quatsch, Deutschland wird wie immer mindestens ins Viertelfinale kommen. Ich lehne mich auch wie immer weit aus dem Fenster und sage: Finale! Warum auch nicht? In den letzten 14 Endspielen standen wir immerhin 7 mal!
Und hier einer meiner Lieblingsongs für die WM. Ist zwar von 2006 aber er verkörpert doch ne ganze Menge mehr, als diese ganzen aktuellen und seichten Schubidubi Fußball Lieder:




1 Kommentar:

  1. Ja! Der Meister des Bonus hat Geschmack und ist ein echter Fan!

    AntwortenLöschen