Frohes neues Jahr und eine Buchempfehlung

Kinder,

mein Schädel hat nachgelassen...

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr und viel Erfolg im Leben, im Poker und bei den Weibern!

Tschuldigung für den mickrigen Content die letzten Tage, ich gelobe Besserung. Ich hatte mich in ein Buch reingefressen, was ich Euch hiermit wärmstens empfehle:

"Falscher Engel" ist die wahre Geschichte von Jay Dobin, der sich als verdeckter Ermittler in Hells Angels Kreise eingeschlichen hat.

Es geht um einen Undercover Agenten, der die Rocker Szene von Arizona infiltriert, Leib und Leben aufs Spiel setzt und dabei gleichzeitig von den Gebräuchen der Höllenengel fasziniert und angewidert ist. Das Buch liest man wirklich in einem Rutsch durch.


1 Kommentar:

  1. Alles Gute zum neuen Jahr wünsche ich der Bonushure. Ein gutes Blatt

    Das Buch habe ich auch schon in den Händen gehabt.

    Evtl kaufe ich es mir noch

    Gruß Jürgen

    AntwortenLöschen