Bum Bum Becker zockt im Bellagio

Update 22.04, 15.00: Boberle ist noch dabei, noch 11 Plätze bis ins Geld.
____________________________________________________
Na dann will ich auch mal. Die Nachricht ist zwar schon ein paar Stunden alt, aber da Boris Becker eines meiner Lieblingsthemen ist, geb ich auch meinen Senf dazu:

Boberle liegt aktuell im ersten Teilnehmer-Drittel bei der WPT im Bellagio, Las Vegas. Schon jetzt ein kleiner Achtungserfolg, obwohl er noch weit weg vom Preisgeld ist. Hoffentlich schafft er es, damit könnte er mal ein paar der ganzen Skillgamer schön das Maul stopfen. Gemäß dem alten Luckbox-Spruch: "No skill - pure luck".
Immerhin 8 Millionen $ Preisgeld, wovon der erste ca. 2 Millionen $ erhält.

Interessant finde ich, dass Sven Stiel ebenfalls die WPT spielt (mittlerweile rausgeflogen). Stiel ist der Deutschland Chef von Pokerstars.de. Ist ja auch mal ne nette Dienstreise, mit Boris Becker im Bellagio ein bischen zu Pokern. Sollte mich auch mal bei dem Laden bewerben. Hat vielleicht jemand ne Adresse wo man was hinschicken kann :P

$500 freeroll exklusiv für Bonushure/Pokersavvy Members:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen