$500 Freeroll dieses Wochenende

Bonushuren,

kurzer Hinweis, dass diesen Sonntag um 21.00 Uhr das $500 Pokersavvy/Bonushure Freeroll bei Pokerstars statttfindet.

Teilnahmeberechtigt sind alle, die über Bonushure bei Pokersavvy angemeldet sind und einen Raum freigespielt haben.

Sollte es Fragen zum Freeroll/Passwort geben, kurze mail an mich genügt.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß!





5 Kommentare:

  1. Ich will ja nicht schon wieder klugscheißen, aber ich denke es ist 21 Uhr (15 EST) und nicht 20 Uhr...:)

    AntwortenLöschen
  2. Naja bin grad rausgeflogen.
    Der Gewinner wird wieder so ein Glückskind... :D
    Ist ja auch nur ein Glücksspiel.
    Die Preisaufteilug is eh fürn Arsch, viel zu Sieglastig

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die 135$! Bonushure macht mich reich! :D
    Bitter am Ende 2mal den gleichen Flip zu verlieren - aber insgesamt sicher kein mangelndes Luck.

    AntwortenLöschen
  4. Können wir das nächste Mal bitte 6 Plätze ausbezahlen? War jetzt bei den letzten beiden Freerolls jeweils 6ter bei 4 bzw. 5 bezahlten Plätzen ;)

    Wenigstens shipt mir jedesmal einer von den itm leuten was hehe

    AntwortenLöschen