Katja Thater verweigert den Handschlag - Skandal!

Kinders,

jetzt wirds langsam albern:

Im Intelliforum diskutieren die User über die neueste Sendung von Pokertoday, dass Katja Thater bei Ihrem zweiten Platz in Bremen dem Erstplazierten den Handschlag verweigert. Hab mir das mal angeguckt und auf den ersten Blick macht es tatsächlich den Anschein... (ca. ab der Hälfte gehts los)

Aber: Who Cares?

1. Vielleicht hat sie die Glückwünsche des Siegers übersehen. (Sie hatte so nen Plüschturban an :-)
2. Why not? Wenn ich in dem Moment denke, ich habe gerade xxx Euro Siegesprämie unglücklich verloren, warum soll ich dem - in meinen Augen - glücklichen Sieger die Hand reichen? Wir sind ja schließlich beim Poker und nicht beim Tennis.
3. Ich bin müde und will ins Bett: Preisgeld = Peanuts

Irgendwie Scheißegal aber wayne.

HURZ!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen