Voller Erfolg beim Freeroll

Bonushuren,

das Freeroll hat ja ganz gut geklappt. Nachdem ich gestern nochmals dran erinnert habe, haben sich auch noch ein paar mehr Leute angemeldet. Payoutstruktur war ziemliche flach, so dass man sich ja fast "ins Geld folden" konnte, da wie erwartet ein paar Kameraden im Sitout Modus zugegen waren :-)

Bitte die späte Uhrzeit zu entschuldigen, die Umrechnerei von ET in GMT ist anscheinend doch schwieriger als erwartet. Werde beim nächsten mal stärker drauf hinweisen. Womit wir schon beim Thema wären - ich denke gegen eine Wiederholung wäre nix einzuwenden. Werde mich darum bemühen.

Für diejenigen, die mich angemailt haben, dass Sie kein Passwort erhalten haben: Das Passwort wurde denjenigen zugesandt, die einen Raum bei Pokersavvy freigespielt hatten und sich über Bonushure angemeldet haben. Die entsprechenden Kommentare mit Euren email Adressen habe ich gelöscht, sonst landet Ihr nachher noch über email crawler in irgendwelchen Spamlisten. Kann ich definitiv nicht empfehlen, irgendwo im Internet die eigene Email zu veröffentlichen. Schreibt mich also einfach direkt an!

Sonstige Verbesserungsvorschläge gerne in den Kommentaren!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen