Kostenloses Startkapital auf Pokerstrategy

Bonushuren,

ich habe länger nichts mehr für die Einsteiger unter Euch empfohlen. Also, für alle Pokerneulinge oder diejenigen, die Ihr Geld bisher sinnlos verballert haben empfehle ich hiermit kurz und bündig nur einen einzigen Anbieter zum Pokern lernen: Pokerstrategy! Eine ausführlicher Erklärung der Gründe findet Ihr im ersten Teil der Serie: "Wie werde ich eine erfolgreiche Bonushure".

Für alle Neulinge gibt es über Pokerstrategy aktuell 4 Pokerräume, bei denen Ihr 50$ kostenloses Startkapital erhaltet: Das sind Full Tilt Poker, Titan Poker, Party Poker und Poker Stars. Ich empfehle jedem, bei mindestens einem der oben genannten Räume einen account über Pokerstrategy zu eröffnen (link zur Anmeldung). Wie das Geschäftsmodell von Pokerstrategy genau funktioniert könnt Ihr hier nachlesen.

Und bevor jetzt wieder die üblichen Flames in den Kommentaren kommen. JA - es gibt auch noch andere Pokerschulen/Institute/Akademien/Intellipoker usw... In meinen Augen bietet Pokerstrategy allerdings die mit Abstand qualitativ besten Inhalte, das beste Livecoaching, die umfangreichste Videoausbildung und die größte Onlinecommunity. Und das mittlerweile nicht nur deutschsprachig, sondern sogar weltweit.


6 Kommentare:

  1. von mir mal ein dickes lob für die viele arbeit mit deinem blog und die vielen tollen infos hier.

    eine frage hätte ich mal - du empfiehlst als anmeldung für full tilt - pokersouceonline, aber ps hat meines erachtens die selben konditionen und wer noch keine 2k points hat kann mit dem freispielen des bonus noch ein nettes programm dazu bekommen oder sehe ich da was verkehrt?

    grüße vom runkel

    AntwortenLöschen
  2. @runkel:
    Bei Full Tilt bekommst Du zusätzlich zum Bonus noch 120$ oder die Nevada Jacks. Zudem ist der Bonus über PSO supereasy zu clearen.
    Allerdings gibt es beim PS.de Angebot zusätzlich noch 27% rakeback. Wer also plant, langfristig auf Fulltilt zu spielen (also keine Bonushure :-) oder Fulltilt nutzen möchte um die Strategypunkte zu erspielen der meldet sich über Pokerstrategy an.

    @hm: mail mich mal an!

    AntwortenLöschen
  3. Ich noch mal,
    aber RakeBack bekomm ich doch bei PSO bei FullTilt auch oder kann ich nur wählen ob RackBack oder Geschenk bei PSO?

    Grüße vom Runkel

    AntwortenLöschen
  4. Hi Runkel,

    über PSO gibts entweder rakeback von 27% oder 120$ extra cash von PSO. Beides zusammen nicht.

    Bonushurenempfehlung --> cash nehmen.

    Grüße,

    BH

    AntwortenLöschen
  5. ok vielen dank mal wieder für die vielen schnellen antworten. einfach klasse hier.

    grüße vom runkel

    AntwortenLöschen
  6. Kannst du den Free Money Bonus von CD Poker bei PSO empfehlen? Für CD Poker gibt es anscheinend keine andere Promo? Bloß ich seh nicht wieviel SNGs ich spielen müsste?

    AntwortenLöschen