Bobberle kneift

Ja, was ist denn nun los? Boris Becker ist nicht wie angekündigt zur EPT in Dortmund erschienen.

Da wird mein einstiges Idol wochenlang von Pokerstars gehypt und jetzt kommt er nicht? Kein Aufschrei in den Medien, lediglich eine lapidare Meldung "...er kommt nicht, aber beim nächsten Turnier macht er mit.."
Da ich kein offizielles Statement bei Stars in den Pressereleases finden konnte, betreibe ich ein wenig Ursachenforschung. Mehrere Möglichkeiten:

a) Bobberle ist noch nicht so weit in seinem Turnierspiel, trotz Vorbereitung durch Heitmann.
b) Neue Tussi = Bett gefesselt.
c) Broke, hat sein Turnierticket von Stars im Vorfeld vertickt.
d) Das Ganze war nur ein PR-Gag von Pokerstars, Zweck erfüllt und ab dafür.

Bitte wählen!
_______________________________________________________________
Werbung
Schnelle 80$ bei Betfair via Pokersavvy
Nur bei Bonushure
_______________________________________________________________


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen