Best of Foren Signaturen

Bonushuren,

mir war ein wenig fad, deshalb habe ich meine persönliche Hitliste der Forensignaturen erstellt. Ergänzungen in den comments willkommen!
  1. Die robuste Signatur: "ihr schwulen ps.de homofürsten habt einfach null plan von highstakes gaming! fickt euch also weg!" – Original von Infernogott bei Robert0BlankO auf Pokerstrategy
  2. Die gemeine Signatur: "Waylander, das ist der Fold-Button. Fold-Button, das ist Waylander" - Original von microfish bei Waylander auf Pokerstrategy
  3. Scharf nachgedacht: "Und ich habe gemerkt, dass, wenn ich vor jeder Entscheidung kurz überlege, sich meine Winrate signifikant erhöht. Werde das in Zukunft mal anwenden." - Original von Ulek bei toxic auf Pokerstrategy
  4. Nochmal was robustes: "Scheiss auf Slansky Dollar" bei clevergambler auf Pokerstrategy
  5. Intellektuell: "Es war schon immer etwas teurer der Dumme zu sein." - bei cardassassin auf Pokertips
  6. Internationale Everest Flaming Sig: "Danke Frankreich für Deine furcht- und ahnungslosen Söhne!!!!" - Original von mao bei gANg-D auf Pokertips
  7. Vermittlung von Pokerwissen: "Habe eben 99 gespielt und was ist passiert? Knalle gegen JJ. Also ich spiele jetzt kein Paar mehr unter JJ. Mir soll mal einer erklären, wieso JJ ein Premium Pair genannt wird." bei LemmiPred, Pokertips
  8. Philosophisch: "Your are born broke, you die broke and between it is just fluctuation" bei Sven, Pokerstrategy
_______________________________________________________________
Werbung
90$ Bonus mit 400 raked hands
Nur bei Bonushure
_______________________________________________________________


1 Kommentar: