Pinkelkosten ermitteln!

Gerade eine köstliche Story bei Salzblogger gelesen! Dabei berechnet Salzblogger den Verlust, der durch Verlassen des "Arbeitsplatzes Poker-PC" und anschließender Pinkelpause auftritt.

Über was ähnliches habe ich mir auch Gedanken gemacht. Das ging aber eher in die Richtung, wieviel Geld man verpulvert, indem man:
  • vor dem Ausblinden den Tisch verläßt
  • nachträglich den Blind bezahlt
  • man versehentlich im Sit-Out Modus ist, weil man beim multablen nen Tisch verpennt hat
  • der PC abschmiert
  • man einen Fehl-buy-in tätigt (Statt NL spiele ich auf einmal ein FL Turnier)
  • man aufs falsche Köpfchen drückt (call statt fold z.B.)
  • in Euro statt in Dollar auscashe und tierische Wechselgebühren zahle
  • in Anlehnung an Salzblogger: Verlassen des Arbeitsplatzes aufgrund Durchfall oder Erbrechen :-)

Da kommt ne ganze Menge zusammen, auf jeden Fall soviel, dass eigentlich jeder BB/100 Wert ordentlich nach unten gedrückt wird... Hab ich was in der Aufzählung vergessen?
_______________________________________________________________
Werbung
Free Nevada Jacks
Nur bei Bonushure
_______________________________________________________________

1 Kommentar:

  1. Tja da wäre noch, die Kippen- und Futterpause, die Kinder oder die Alte nerven ;-)
    Joar das reicht ja eigentlich schon um die stats ordentlich zu ruinieren.
    Es denn man verbindet die Kippen-futter-pinkel-usw Pause in eine. Was aber ziemlich ekelig ist.

    AntwortenLöschen