Betrugsgerüchte bei Absolute Poker und Umfrage

Im 2+2 Forum gibt es Gerüchte, dass es bei Absolute Poker nicht mit rechten Dingen zugehen soll. Achtung, der thread hat 40 Seiten englisch - bei Pokerstrategy gibts dazu nen deutschen thread. Im Kern geht es darum, dass einzelne Spieleraccounts auf den High Limits angeblich die holecards der Gegner sehen können. "Beweise" liefern umfangreiche Pokertracker Statistiken der verdächtigen Spieler und merkwürdige River-Entscheidungen dieser. (Nur Bet or Fold, nie Call...)
Um einen kleinen Beitrag zur Aufklärung dieses Gerüchts zu leisten, machen wir doch eine kleine Umfrage: wer ist Winning Player bei Absolute Poker und wer nicht.Aber bitte nur die Leute antworten, die sich sonst tatsächlich zu den winning Playern zählen, Bonushuren dürfen also nicht mitmachen :-) Rechts findet Ihr die Umfrage.

Für mich kann ich nur sagen, Software funktioniert dort, eincashen sowieso und bonus abgreifen und auscashen klappte auch ganz gut. Hatte auch nicht das Gefühl, beschissen zu werden...aber wie gesagt, nur High Limits sollen betroffen sein. Und wer kann der schönen Sirinda, Frontpüppchen von Absolute Poker, schon was Übles unterstellen.

Vorsicht ist trotzdem geboten!
_______________________________________________________________
Werbung
Free Nevada Jacks
Nur bei Bonushure
_______________________________________________________________


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen