Neteller Karte ist da

Bonushuren,

anscheinend gibt es jetzt eine unkomplizierte Möglichkeit, Geld von Neteller abzuheben. Die Neteller Card ermöglicht das Abheben von Bargeld am Automaten. Hier die wichtigsten Fakten:
  • Abhebung an allen Automaten mit Master Card Symbol
  • Abhebungsgebühr 3 Euro (4 dollar)
  • Wechselkursgebühr 1.9 %
  • keine monatliche Kartengebühr
  • bis zum 30.09 keine Aktivierungsgebühr
  • dann gibt es noch ne Verwaltungs-/Erstattungsgebühr von 15 Euro (20$). Was immer das sein soll, 15 Euro erstattet bekommt hier ja wohl nicht der Kunde, oder? Vielleicht ne versteckte Jahresgebühr? Die Homepage gibt mal wieder nix her

Weitere Gebühren findet Ihr hier.

Ne richtige Alternative zum Geld wechseln (siehe auch "Tricks mit dem Wechselkurs") ist das für mich zwar auch nicht, aber falls die Karte für umme ist, kanns ja nicht schaden. Vielleicht kann mal einer posten, was es mit der "Erstattungsgebühr" i.H.v. 20$ auf sich hat.

Bonushure.
_______________________________________________________________
Werbung
Free Nevada Jacks
Nur bei Bonushure
_______________________________________________________________


1 Kommentar:

  1. Hab mal beim Support nachgefragt. Die Support-/Erstattungsgebühr ist fällig wenn du mehr abheben willst als du vorher auf dein Card-Konto gebucht hast oder wenn du Geld von der Karte wieder zurück auf dein Neteller-Konto holen willst. Also keine versteckte Jahresgebühr.

    AntwortenLöschen