Umfrage: Wie hoch ist Eure Bankroll?

Jo, heute wieder mal weekly poll.

Aus der Umfrage letzte Woche kam raus, dass mehr als 50% von Euch No Limit bevorzugen. 29 % NL bis $25 und 23 % NL $50 bis NL $100. Der Rest war mehr oder weniger verteilt.

Heute wollen wir doch mal gucken, wie hoch die Bankroll der typischen Bonushure ist. Rechts ist das Voting.

Hintergund dieser beiden Votings: Mit den beiden Informationen - Limit und Bankroll - ist es leichter für mich, die Bonusangebote durchzurechnen, die für Euch interessant sein könnten. Denn auf Grundlage des alten Bonushurensprichworts: "Je Höher das Limit, desto eher der Bonus" ist natürlich vor allem eine Information interessant: Wieviel Hände auf Level xy benötige ich, um einen Bonus zu clearen.

See you at the tables.

Bonushure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen