Beste Pokerfrau gesucht !

Hallo Zocker und Bonushuren,

da mir heute nicht viel zum bloggen einfällt, habe ich mir folgendes überlegt:
Pokern ist ja ein klar männlich dominierter „Sport“. Nichtsdestotrotz gibt es ja das ein oder andere leckere Mädel. Also machen wir heute einfach mal eine Miss Poker Wahl auf Bonushure. Das ist gut für den Traffic und schlecht fürs Image. Da ich keinen Copyright Ärger haben will, gibt es nur links zu den Damen. Nach welchen Kriterien Ihr auswählt, bleibt Euch überlassen. Mal gucken, wo die Paris Hilton landet !
Fragt mich nicht, warum hier so ne Lücke ist, 4 cm tiefer ist die Umfrage :-)















Die beste Pokerspielerin ist
Katja Thater (Bracelet Gewinnerin WSOP 2007 im Razz)



Annie Duke (Joaaaa, OK – aber könnt ein bisserl mehr Sex-Appeal in meinen Augen haben)



Isabelle Mercier (schmatz)



Vanessa Rousso



Evelyn Ng (bis auf den Nachnamen echt lecker)



Lady Maverick (was für die älteren Herrschaften hier)



Veronika Larsen (damit die Blondinen nicht zu kurz kommen



Serinda Swan: OK, die kann zwar wahrscheinlich nicht Pokern, ist aber definitiv die schärfste Frontfrau von Absolute Poker



Paris Hilton: Die kann definitiv nicht Pokern, aber gehört ja wohl irgendwie mit rein !




Current results


________________________________________________________________

Werbung

Free Nevada Jacks


Nur bei TV Bonushure
_______________________________________________________________

I see you at the tables !

Eure Bonushure

1 Kommentar:

  1. bischen kacke, dass deine signatur bei PS.de gelöscht wurde. Hätte es interessant gefunden, wenn noch mehr mitgemacht hätten.

    AntwortenLöschen