Was tun mit billigen Schrott-Karten ?

Hallo Zocker und Bonushuren,

schon passiert? Ihr kauf Euch für 18.95 Euro bei Ebay einen 1000er Pokerkoffer mit "plastic coated Cards" und was bekommt Ihr neben den Poker Chips als Karten? Billigste Chinaqualität, d.h mit Plastik bezogene Pappe auf der die Farben verwaschen oder sogar verlaufen sind. Zum Pokern absolut ungeeignet. Also was tun? Die Lösung gibts nach der Werbung:
________________________________________________________________

Werbung

Free Nevada Jacks


Nur bei TV Bonushure
_______________________________________________________________






Wenn Ihr auch so gut Werfen wollt wie der Ferguson, hier gibts ne Prima Anleitung dazu.

Kartenwerfen

Warnung:
1. Macht das nicht mit Euren guten Karten, die sind danach Fritte.
2. Und zielt nicht auf Eure Hauskatze, die Karten tun ganz schön aua.

I see you at the tables !

Eure Bonushure

6 Kommentare:

  1. die jacks gibbet es nicht mehr über bodog! welchen von den übrigen ausser party würdest du empfehlen?

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    kommt immer drauf an, welches limit du spielst. ab §1/2 fixed limit ist echt eigentlich überall easy zu clearen. am besten bei full tilt.

    Ansonsten würde ich dir pokerroom empfehlen. da brauchst du allerdings ca. 3000 Hände auf $0.50/1

    werde den thread ergänzen...

    AntwortenLöschen
  3. mit wieviel von den 1100 dollar bist du nach dem clearen "raus" gekommen?

    AntwortenLöschen
  4. nice, hmmm da hätte ich eine idee die dir evtl. gefallen könnte. also da ich in einem limit zocke das weniger als deines ist und ich momentan keine echten fortschritte mache, auch aus zeitmangel würde ich dir einen deal anbieten. vorrausetzung ist das du nicht weiter als 200 km luft von grob gesagt westthüringen wegwohnst. wie kann ich dich ausserhalb dieses blogs kontaktieren?

    AntwortenLöschen