Der Start - oder wie werde ich eine erfolgreiche Bonushure !

Hallo liebe Zockerfreunde,

ich möchte einen meiner ersten Einträge nochmals "ausgraben", da mittlerweile viele Anfragen von Pokeranfängern kommen: Ohne das entsprechende know how werdet Ihr nicht zu einer erfolgreichen Bonushure !

Das Thema lautet: "Ich will Pokern - gebt mir Geld und nennt mir eine Internet-Adresse".

Gut, ich nenne Euch mal die in meinen Augen preiswerteste und beste Möglichkeite das Thema anzugehen.

Meldet Euch bei PokerStrategy! an und folgt den - wirklich einfachen - Anweisungen auf deren Website. Vor der Auszahlung der 50 $ hat der liebe Korn (Anm: Der Macher von Pokerstrategy) allerdings das Pokerstrategy- Quiz gesetzt. Habt Ihr es bestanden, bekommt Ihr umgehend 50 Piepen auf Euren Party Poker Account.

Zusätzlich zu den 50 Dollar bekommt Ihr von pokerstrategy nach einer gewissen Anzahl von Händen (5000 oder so) noch weitere 100 $ geschenkt.
________________________________________________________________
Werbung für die erfahrenen Bonushuren unter Euch
Free Nevada Jacks
Nur bei Bonushure
_______________________________________________________________

Wer das schafft, bekommt zusätzlich noch den Elephant (Spielanalysetool) von Pokerstrategy geschenkt. Dazu gibt es weiter kostenlose Programme von Pokerstrategy, die Ihr zur Verbesserung Eures Spiels nutzen könnt !

Es gibt auch noch andere Bonusangebote im Netz. Der Nachteil an den anderen Bonis ist in erster Linie, dass man eigenes Geld einzahlen muss und darauf einen bestimmten Bonus erhält. Anfängern empfehle ich deshalb definitiv PokerStrategy! !!!

I see you at the tables,

Eure Bonushure !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen