Newsticker bei Bonushure

Oben im Laufband meines Blogs findet Ihr ab sofort tägliche neueste Nachrichten aus der Pokerszene. So seid Ihr immer als erstes informiert (…und zwar bevor Pokerolymp oder Intellipoker diese Nachrichten abschreiben :-).)

Sehr praktisch der Newsticker – hier z.B. mal eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Fakten im Skandal um Absolute Poker:
  • Einen Superuser Account gibt’s wohl nicht, allerdings einen Account mit dem man alle holecards sehen kann, aber selber nicht mitspielt. Deshalb sind zwei Cheater notwendig.
  • Absolute Poker selber hat Fehler bei der Aufarbeitung eingeräumt und anscheinend sind da auch schon Köpfe gerollt. Die Spieler bekommen zudem die Einsätze zurück.
  • Die Verdächtigen in diesem Skandal werden dann noch in Verbindung mit einem ernsthaften Kokain-Problem gebracht. Wird ja immer besser.

Zu dem Thema hatte ich dann auch ein paar unruhige Tage hinter mir. Ich hatte nämlich eine ordentliche Stange Geld auf Absolute transferiert, weil man von dort ohne viel Zirkus auf moneybookers auscashen kann. Diesmal dauerte es allerdings ein bischen länger als gewöhnlich, so dass ich schon Angst hatte, die Seite hätte Liquiditätsprobleme. Ist aber alles glatt gegangen, von daher kann ich nicht über AP meckern. Würde aber trotzdem da erstmal kein Geld einzahlen, bis alles wieder auf legalen Wegen abläuft.

_______________________________________________________________
Werbung
Free Nevada Jacks
Nur bei Bonushure
_______________________________________________________________


1 Kommentar:

  1. nice feature :)

    kannst du mir was über die Absolute reloads sagen ? mir kommen die bedingungen zum clearen relativ locker vor, oder täusche ich mich

    AntwortenLöschen